Das Sportliche Dreigestirn: Von Links, Oliver Schäfer 1. Vorstand SCE, Klaus Weweck Und Hans-Georg Appel

Ein gelungener Abschluss der Punkte-Saison

Am 22.07.2017 haben sich  etwa 45 Tennisspieler und Gäste auf der Terrasse des Tennisheims eingefunden. Mit einem Aperitif startete die Gesellschaft in den Abend. Es gab feine Speisen vom Buffet von Toni und bei Thomas Schauer konnte man sich etwas Herzhaftes vom Grill abholen. Bei wunderbaren äußeren Bedingungen kam es zu angeregten Gesprächen. Klaus Weweck und Hans-Georg Appel ließen die Erfolge der Mannschaften in der Saison 2017 Revue passieren.

Für weitere Abwechslung sorgte ein Spiel von Dreiermannschaften mit Tennisbällen an den Geräten des Kinderspielplatzes. Wie konnte es anders sein, Tennisspieler sind ehrgeizig und alle wollten gewinnen. Die Gaudi war groß. Der Siegermannschaft spendierte der Vorstand der Tennisabteilung eine Flasche Prosecco.

Der Abend wurde, begünstigt durch einen wunderbaren lauen Sommerabend, lang. Ein gelungener Abend an dem der Querschnitt aller Altersgruppen vertreten war.

 

(Foto: das sportliche Dreigestirn: von links, Oliver Schäfer 1. Vorstand SCE, Klaus Weweck und Hans-Georg Appel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.